{f:translate (key: 'LLL:EXT:zs_configuration/Resources/Private/Language/locallang_system_labels.xlf:configuration.menu')}

Ein perfekter Tag mit DUETTE® Wabenplissee

Ein Highlight zu jeder Tageszeit

Mit DUETTE® Wabenplissee lässt sich jeder Tag ganz besonders genießen – vom ersten Sonnenstrahl bis zum Schlafengehen.

Der "Perfekte Tag" als PDF? Hier ansehen und herunterladen!

7:00 Uhr

Die Sonne scheint schon durchs Fenster, aber eigentlich könnte die Nacht ruhig etwas länger dauern? Die Tag-Nacht-Kombination von DUETTE® Wabenplissee bietet zwei unterschiedlich transparente Stoffqualitäten in einer Anlage – stufenlos steuerbar. Licht nach Wunsch? Das macht wunschlos glücklich!

 


9:00 Uhr

Nach dem Aufstehen frisch machen bei Tageslicht, aber ohne neugierige Blicke von draußen? DUETTE® Wabenplissee bietet einen stilvollen und eleganten Sichtschutz. Mit der roßen Bandbreite an verschiedenen Stoffqualitäten und Designs wird jedes Bad zur persönlichen Wohlfühloase

 


11:00 Uhr

Frühstück – und dann den PC im Arbeitszimmer hochfahren? DUETTE® Wabenplissee bietet Licht- und Blendschutz. Mit der Sonne im Rücken und ohne lästige Reflexionen auf dem Bildschirm lässt es sich gleich entspannter arbeiten.


13:00 Uhr

Leckeres Essen im Topf – schöner Sonnenschutz am Fenster. DUETTE® Wabenplissee setzt Fensterflächen auch in der Küche wunderbar in Szene.


15:00 Uhr

Die Sonne steht hoch, aber der Lieblingsplatz am Fenster lädt trotzdem zum Lesen ein. Die DUETTE® Klimazone macht’s möglich: Dank des Luftpolsters mit Isolationseffekt heizt ich der Raum nicht auf.


17:00 Uhr

Gute Nachrichten nicht nur für Erwachsene: DUETTE® Wabenplissee verbessert auch die Raumakustik. Mit ihren schallabsorbierenden Eigenschaften empfiehlt sich die stilvolle Fensterdekoration nicht nur da, wo kleine Wirbelwinde manchmal für großes Kino sorgen.


19:00 Uhr

Wie geschaffen für moderne, große Fensterflächen: DUETTE® Wabenplissee ist nicht nur wirkungsvoll am Fenster, sondern auch schön im Raum. Und wird für jedes Fenster maßgefertigt.


21:00 Uhr

Draußen wird es kühl? Gut, dass die Sonne das Zimmer tagsüber energiesparend aufgewärmt hat: Weil DUETTE® Wabenplissee wie ein natürliches Luftpolster wirkt, bleibt die Wärme abends drinnen. Und das spart Heizenergie.


23:00 Uhr

Wenn spät am Abend Privates privat bleiben soll, ist wieder die Tag-Nacht-Kombination gefragt: für Sichtschutz und nahezu perfekte Abdunklung. Die Vielfalt an möglichen Farben macht aus jedem Schlafzimmer ein ganz individuelles Reich der Träume.